Diakonie Altmark West

Arbeitsbereiche des Diakonischen Werkes Altmark-West in Salzwedel, Handlungsfelder

OVERVIEW

This site diakonie-altmark-west.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have evaluated fourteen pages within the website diakonie-altmark-west.de and found twenty-two websites interfacing with diakonie-altmark-west.de.

DIAKONIE-ALTMARK-WEST.DE RANKINGS

This site diakonie-altmark-west.de is seeing varying levels of traffic within the past the year.
Traffic for diakonie-altmark-west.de

Traffic ranking (by month) for diakonie-altmark-west.de

Traffic ranking by day of the week for diakonie-altmark-west.de

Kirchenkreis Salzwedel - Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

2, 29410 Salzwedel, Tel. Arbeit mit Kindern und Familien.

Webdesigner, Grafikdesigner, SEO, SEM, Programmierung

Von der privaten Webseite, Firmenpräsentation bis zum Onlineshop, können wir jedes Projekt professionell erstellen. SWG - Ihr Webdesigner aus dem Altmarkkreis Salzwedel. Seit über 10 Jahren sind wir in der Mediendesignbranche international erfolgreich tätig. Wir sind nicht nur mit der Mediengestaltung beschäftigt, sondern bieten ebenfalls die Domain- registration.

WHAT DOES DIAKONIE-ALTMARK-WEST.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-altmark-west.de Mobile Screenshot of diakonie-altmark-west.de Tablet Screenshot of diakonie-altmark-west.de

DIAKONIE-ALTMARK-WEST.DE HOST

We diagnosed that a lone page on diakonie-altmark-west.de took five hundred and twelve milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider diakonie-altmark-west.de not secure.
62.75.252.40

I detected that this domain is operating the Apache server.

Diakonie Altmark West

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite und begrüßen Sie ganz herzlich." Our analyzers noticed that the web page said " Sie finden auf unserer Webseite Informationen über unsere Tätigkeitsfelder, Projekte und Hilfsangebote." The Website also stated " In unserer täglichen Arbeit setzen wir uns dafür ein, dass alle Menschen an der Gesellschaft teilhaben und ihr Leben verwirklichen können. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit. Diakonie Altmark West, Neuperver Straße 4, 29410 Salzwedel." The website's header had Diakonie Altmark-West as the most important keyword. It was followed by Salzwedel, Tagesgruppe, and Haus Benjamin which isn't as highly ranked as Diakonie Altmark-West. The next words the site uses is Kita. Schuldnerberatung was also included and will not be viewed by search engines.

MORE WEB SITES

Herzlich Willkommen - Diakonie Ambulant

Wohngruppe für Intensiv- und Beatmungspatienten. Irgendwann kommt für viele Menschen die Zeit, in der sie auf helfende Hände angewiesen sind. Sei es, um weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, um eine ärztliche Behandlung zu Hause fortsetzen zu können oder um als pflegender Angehöriger Entlastung zu erfahren und Freiräume einplanen zu können.

Diakonisches Werk Ansbach e.V.

Das Ehrenamt - im Diakonische Werk Ansbach e. Die Ansbacher Tafel - Der ökumenische Laden. Beratungsstelle für seelische Gesundheit - Sozialpsychiatrischer Dienst. Beratungsstelle für Kirchliche Allgemeine Sozialarbeit - Offene Sozialarbeit. Staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen. Uuml;bersicht Beratungsangebote in Stadt und Landkreis Ansbach. Herzlich Willkommen beim Diakonischen Werk Ansbach e. Die Ansbacher Tafel - Der ökumenische Laden.

Diakonie Apolda

KITA Carl Spaeter Bad Sulza. Koordinierungsstelle Soziale Integration von Flüchtlingen. Lokales Bündnis für Familien im Weimarer Land. Für die Vielfalt des Lebens. Welchen regionalen Bezug hat der Apfel zu Apolda? Tägliches Grundnahrungsmittel der Bürger der Stadt Apolda. Teil des Wappens, wenn auch nur als Apfelbaum. Wichtigster Baum auf der Landesgartenschau.

Diakonie Arbeitsprojekte Arbeitsprojekte der Diakonie Landshut

Die DIAKONIE Landshut schuf vor über 15 Jahren die Gebrauchtwarenhäuser mit der Marke Hab and Gut. Die mittlerweile 3 Häuser stehen für soziale Beschäftigung von Menschen mit Handikap, für preiswerte Einkaufsmöglichkeiten und für ökologische Wiederverwertung. Unsere Schulbedarfsläden wurden als kleiner Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit gegründet. Die ehrenamtlich geführten Buntstift -Läden sind auf Spenden ange.

Home Diakonie Aschaffenburg

Herzlich Willkommen beim Diakonischen Werk Untermain e. Und die vielfältigen Angebote unseres Diakonie-Sozialkaufhauses. Ich bin neu in Deutschland.